Unternehmens-Fußball-Cup

Einen phänomenalen 4. Platz errang das Team "LAUKIENER WELLE" beim diesjährigen Firmen-Fußball-Turnier des BSPORTS Unternehmenscup in Kiel!

Insgesamt sieben Mitarbeiter und Auszubildende sowie ein Praktikant hatten sich zum Team "LAUKIENER WELLE" zusammengefunden. Mit viel Spaß und Teamgeist traten sie am 7. September 2018 in Kiel gegen weitere Mannschaften an.

Insgesamt nahmen zehn Mannschaften in zwei Gruppen an dem Turnier teil. Die sechs Teams der Gruppe A hatten in der Gruppenphase jeweils fünf Spiele zu absolvieren; die Teams der Gruppe B jeweils vier Spiele. Die Kollegen der "LAUKIENER WELLE" errangen dank ihrer souveränen Spielweise und eines starken Kombinationsspiels in den Spielen der Gruppenphase ein beeindruckendes 0:2,1:1, 5:1, 1:0 und 1:1, so dass sie am Ende der Gruppenphase auf dem 2. Platz standen. Auch das darauf folgende Viertelfinal-Spiel konnten sie erfolgreich bestreiten. Im Halbfinale verpassten sie nur knapp das Siegertreppchen und schlossen das Turnier schließlich auf dem 4. Platz ab - Glückwunsch!

Zurück